Dienstag, 13. September 2011

Essence I Love Bag

Wir ihr es bestimmt schon fast alle mitbekommen gibt es von Essence jetzt die I Love Kollektion.Ich muss zugeben ich konnte an dem Aufsteller auch nicht vorbeigehen ohne etwas mitzunemen.Bei drei Kosmetik-Produkten erhält man zusätzlich die Tasche.Natürlich habe ich drei Sachen gekauft.Ich werde euch die Sachen Tag für Tag vorstellen.

 I Love Extreme Volume Mascara:
- Inhalt:12ml
- Preis: 2,75 €
- Hersteller: Mascara für mega-extremes Volumen.Ultraschwarz.Verträglichkeit Augenärztlich bestätigt.

Mir gefällt der Mascara ganz gut.Das Bürstchen ist ziemlich groß,dadurch hat man manchmal zu viel Produkt auf dem Bürstchen.Außerdem verkleben ab dem zweiten Tuschen bei mir die Wimpern,vielleicht liegt es auch daran das meine Wimpern einfach zu kurz sind.Sonst hält der Mascara aber alle Versprechen.Er ist wirklich tiefschwarz und verlängert die Wimpern.Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen,da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hoffe die Review hat euch geholfen.

Links: getuscht/Rechts: normal



1 Kommentar:

  1. Hui du hast ja schon ungetuscht total schöne Wimpern! *.*
    Schöner Blog und danke für dein Kommentar :)
    Ich glaube ich werde dich abonnieren :)

    AntwortenLöschen