Mittwoch, 28. September 2011

Glossybox September '11

Ja,ich habe mich überwunden und mir die Glossybox abonniert,da mich der Inhalt der letzten Box total beeindruckt hatte (Youtube.com...).Dann kam sie gestern an und ich konnte mich vor Begeisterung gar nicht mehr halten. :D
Ich habe vorher auch nicht auf andere Blogs geschaut,was diesen Monat drin ist.Also jetzt die Bilder:


1. Produkt: Burt's Bees Milk&Honey Bodylotion
-Inhalt: 70g
-Haltbarkeit: 12 Monate

Die innovative Formel mit Flüssigkristallen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Milch und Honig,versorgen die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. 

Originalprodukt 12,95€/175ml

2.Produkt: Klapp X-Treme Hydra Complete
-Inhalt: 7ml
-Haltbarkeit: 6 Monate

Effektiver Hautschutz mit nieder- und hochmolekularen Hyaloronsäuren - entwickelt auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie.

Originlprodukt 51,00€/50ml


3.Produkt: LCN Nail Polish
-Inhalt: 8ml
-Haltbarkeit: keine Angabe

LCN bietet hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche - die magische schimmernden Lacke lassen die Nägel zu wahren Glanzstücken werden.

Originalprodukt 5,00€/8ml


4.Produkt: Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo
-Inhalt: 50ml
-Haltbarkeit: 12 Monate

Haarpflege powered by nature: Die innovative Formel des Profi-Shampoos reinigt und pflegt Ihr Haar und verzichtet dabei auf Silikone,Paraffine,Parabene,Formaldehyde und künstliche Duftstoffe.Für 100% Leistung und 0% Kompromisse.

Originalprodukt 14,40€/250ml


8.Produkt: Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme
-Inhalt: 50 ml
-Haltbarkeit: ca. 6 Monate

Eine Handcreme,die für einzigartig glatte und geschmeidige Hände sorgt,Dank des hochwertigen Granatapfelsamenöls wirkt sie antioxidativ und fördert die Regeneration der Zellen.

Originalprodukt 8,45€/50ml

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also die Originalprodukte in der Glossybox sind der Nagellack und die Weleda Creme.Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den Produkten,der Nagellack ist wirklich der traumhaft,weil er auf den Nägeln in verschiedenen Nuancen schimmert (ich muss euch unbedingt Bilder zeigen,vielleicht könnt ihr es schon in der Flasche sehen) Außerdem war noch ein LCN Gutschein dabei,im Wert von 5€ den man ab einem Einkauf von 20€ einlösen kann.Es war meine erste Glossybox,ich werde sie aber definitiv weiter abonnieren.Was war in eurer und seid ihr zufrieden?

PS. Die Texte sind alles Angaben von der Karte aus der Glossybox.

1 Kommentar:

  1. hey,
    schöne Box =)
    Hab meine heut bekommen und bin total begeistert.
    Morgen kommt mein Post ;)
    GLG :-*

    AntwortenLöschen