Freitag, 23. September 2011

Klassenfahrt Berlin

Ich werde vom 4. bis zum 8. Oktober auf Klassenfahrt in Berlin sein.Ist zwar noch etwas hin,aber sonst vergesse ich es ganz :D
Danach,denke ich mal,kommen ein paar Bilder und natürlich ein großer Berlin Haul.Weiß auf jeden Fall,dass ich zu Kiko und in den MAC Store möchte.Habt ihr sonst vielleicht noch ein paar gute Insider Tipps in Sachen Shopping?Da werde ich bestimmt auch mal wieder die Möglichkeit haben,Produkte von Catrice und P2 kaufen zu können.Ich freue mich jetzt schon riesig.Außerdem werde ich das Wochenende nichts posten,da ich in Hamburg bin und dort kein Internet habe.Aber Montag geht es wieder weiter :)

1 Kommentar:

  1. Also wenn du ins Alexa gehst (Einkaufszentrum am Alexanderplatz) bist du shoppingtechnisch schon mal sehr gut gelandet! Der MAC-Store ist von dort auch nur 1 S-Bahnstation entfernt!

    AntwortenLöschen