Donnerstag, 29. September 2011

Top und Flop Produkte September'11

Ich habe mir überlegt einfach mal meine Lieblinge und Fehlkäufe für diesen Monat vorzustellen.Es sind aber irgendwie fast nur Haarprodukte geworden.

TOP

1. John Frieda Aufhellungsspray
Im Spray sind 100ml und es hat bei mir 3,99€ gekostet.Man sprüht es einfach auf und kämmt es durch.Danach kann man das Ergebnis noch durch Föhnhitze verstärken.Habe es bis jetzt dreimal angewendet und man erkennt schon eine Aufhellung.Ob das Ergebnis wirklich so hell wird wie auf der Verpackung abgebildet,wage ich zu bezweifeln.So extrem möche ich es aber nicht haben.Ich hätte euch gerne Vorher-Nachher Bilder gezeigt,leider habe ich vergessen vor der ersten Anwendung Bilder zu machen.


**** von *****

2. Manhattan Lon-Lasting Gel-Eyeliner
Auf Tiegel gibt es keine Angabe zum Inhalt des Produktes,ist aber normal wie ich finde und er kostet 4,99€.Der Gel-Eyeliner war bei einem meiner Rossmann Hauls dabei,von da an habe ich ihn fast jeden Tag benutzt,weil er einfach so toll ist.Er hält sehr lange und die Farbe ist ein sehr intensives schwarz.Kann den Eyelinerabsolut jedem empfehlen!


***** von *****

3.Pantene Pro-V Aqua Light Shampoo
In der Packung sind 250ml und es kostet ca. 3€.Es ist ohne Silikone und durchsichtig. (soll ja besser für die Haare sein).Ich hatte früher das Problem,dass meine Haare so schnell fettig geworden sind.Nach der ersten Anwendung hat sich die Wirkung schon gezeigt.Sehr empfehlenswert!

***** von *****


FLOP

1.Essence Eye Make-Up Remover
Weil ich mich entschlossen hatte auf wasserfeste Mascara umzusteigen musste auch passendes Abschminkzeug her.Also griff ich mir das erste Beste was mir in die Augen fiel.Den Entferner von Essence,es sind 125ml enthalten,die in zwei verschiedene Schichten aufgeteilt sind.Das heißt vorher schütteln und dann auf ein Wattepad geben.Ich musste sehr lange rubbeln bis alles ab war,wie ich dachte.Aber nach dem Waschen lief mir die ganze Mascara die Wange herunter.Außerdem hat man nach der Anwendung einen Ölfilm auf der Haut.Ich finde den Entferner definitiv nicht nachkaufen.Schade drum!



Das waren also meine Tops und Flops des Monats.Seht ihr das genauso oder hat euch eins der Produkte total enttäuscht bzw. überracht?Freue mich über Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Komisch, ich benutze den essence make-up-remover am liebsten! Ich bekomme meine wasserfeste Wimperntusche total super damit runter! Ich halte das getränkte Wattepad für 5 sec. auf's geschlossene Auge gedrückt und dann geht's superleicht und gründlich ohne doll zu rubbeln! Danach wasche ich mein Gesicht nochmal mit einer milden Waschlotion und dann ist auch der Ölfilm weg!

    AntwortenLöschen