Montag, 14. November 2011

Demak'Up Sensitive Silk Wattepads

Hallo ihr Hübschen.
Ich möchte euch heute meine neuen Favoriten in Sachen Wattepads vorstellen,die von Demak'Up in der sensitiven Variante.Was ich vorher noch anmerken möchte ist,dass ich vorher die von Lilibe Cosmetics (Eigenmarke von Rossmann) hatte.Mit denen hatte ich aber das Problem,dass sie sehr stark gefusselt haben und an den Rändern sehr hart waren,deshalb hatte ich nach dem Abschminken immer gerötete Haut.Deshalb habe ich nach neuen gesucht und sie gefunden :)



Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 60 Wattepads
Angaben des Herstellers: Sanftes Entfernen von Make-Up mit Demak’Up Sensitive Silk.Um hartnäckige Make-Up Reste zu entfernen, tendieren wir dazu, die Haut zu stark zu reiben, was bei sensibler Haut zu Rötungen oder feinen Linien führen kann. Dank der besonderen Seidenproteine sowie der enthaltenen Aloe Vera, beruhigt Demak’Up Sensitive Silk den Reibungseffekt besonders an den zarten Gesichtspartien wie am Auge, sodass das Make-Up ohne Irritation restlos entfernt werden kann.

Rechts: Demak'Up Pads/Links: Lilibe Cosmetics Wattepads


Die Pads befinden sich in einem länglichen Plastikbeutelchen,am Ende gibt es zwei Bändchen zum Verschließen der Öffnung. Die Pads lassen sich also sehr leicht entnehmen,und trotzdem fällt nichts heraus.Sie haben eine glatte und eine Seite mit Struktur,sind dicker als normale Pads (siehe Bild) und fusseln nicht.Das Aloe Vera enthalten ist habe ich nicht gemerkt,aber sie sind sehr sanft zur Haut.Also eine absolute Empfehlung für euch! Die werden auf jeden Fall nachgekauft :)



PS.Da angefragt wurde, ob ich eine Review zur P2 Perfect Face machen könnte,werd ich versuchen sie diese Woche nach abzutippen.




2 Kommentare:

  1. Auf deine Meinung zur Perfect Face bin ich schon gespannt!!!!

    Bei Ohrringen kann ich kau nein sagen - zum Glück bin ich auf Modeschmuck nicht allergisch. Schön, dass sie dir auch gefallen haben!

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Marke früher oft gehabt fand aber die irgendwann zu teuer :/ aber ich bin auch mit ebelin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen