Freitag, 4. November 2011

Fusswohl Wärmende Fußcreme

So,heute gibt es mal wieder einen sinnvollen Beitrag und keine TAGs oder Gelabber.Aber im Moment kann ich es leider nicht vermeiden,da ich immer unterwegs bin sei es zur Schule oder zum Sport.Ich versuche mich aber zu bessern :) Also los gehts:

Preis: ca.2 €
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Angaben des Herstellers: Die Fusswohl wärmende Fußcreme verleiht Ihren Füßen ein Gefühl der angenehmen Entspannung.Ein besonderer Wirkstoffkomplex vermittelt ein wohltuendes Wärmeerlebninis.Wertvolles Jojobaöl pflegt die Haut samtig zart.


Da ich sowieso zu den Menschenn gehöre,die fast immer kalte Füße haben und bei denen auch die dicksten Wollsocken nichts bringen,habe ich mich sehr gefreut als ich diese Creme entdeckt habe.Nach der Schule war ich also total motiviert mir die Creme auf die Füße zu schmieren.Laut Hersteller sollte man die Creme am besten nach einem warmen Fußbad auf der sauberen Haut gut einmassieren.Zur Verstärkung kann man auch noch Socken überziehen.Ich verstehe irgendwie nicht ganz wie die Füße nach einem Fußbad noch kalt sein können,aber naja.Ich hatte nicht die Zeit sie zu baden vielleicht ist auch deshalb keine Wirkung eingetreten.Man weiß es nicht.Ich habe wirklich längere Zeit einmassiert aber es hat sich rein gar nichts getan...später beim Floorball Training,sowas ähnliches wie Hockey,bin ich viel gelaufen.Nach 5 Minuten hat die Creme dann ihre Wirkung gezeigt,aber wie sie das hat.Ich dachte meine Füße brennen :D Tja,die Creme hat mich leider gar nicht überzeugt,aber vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht.

1 Kommentar:

  1. ochjeh, wie schade. ich hatte mich so gefreut als ich den titel gelesen habe, da ich ebenfalls IMMER kalte füße habe (außer morgens beim aufwachen) und dachte vielleicht etwas gutes dagegen gefunden zu haben. das ist ja echt blöd :(
    naja, trotzdem danke, wenn ichs jetzt irgendwo sehe weiß ich wenigstens dass es höchstwahrscheinlich auch bei mir nicht viel hilft...
    lg, jule

    AntwortenLöschen