Dienstag, 8. November 2011

Lipstain Vampire's Love LE

Heute die letzte Review von den LE Produkten zum Lipstain.Los gehts mit den Fakten:

-Preis: 1,95€
-Inhalt: 8,5 ml
-Haltbarkeit: 6 Monate


Der Lipstain befindet sich in einer rot/schwarzen Tube mit Schraubverschluss,wo ein kleiner Applikator angebracht ist.Es lässt sich alles sehr leicht und präzise auftragen,obwohl der Lipstain sehr flüssig ist.Das Endergebnis ist sehr überzeugend,er hält sehr lange,übersteht auch trinken ohne Blessuren.Er schmeckt ein wenig nach Himbeeren,habe ich das Gefühl :) Was aber schwierig ist,wie bekommt man das ganze wieder ab?Ich habe es mit dem Augen Make-up Entferner von Essence gemacht und das ging wirklich gut.Ich denke dass es nicht umbedingt gut für die Haut ist,aber wie soll mans sonst abmachen?Ich finde es ist eine schöne Alternative zum Lippenstift,für den Alltag ist die Farbe aber eindeutig zu stark (ich habe sie nicht verwischt,sondern ganz normal trocknen lassen).

(irgendwie ist das nicht so scharf geworden wie ich wollte und die Ränder sehen schlimm aus -.-' )



3 Kommentare:

  1. mh. schade. ich bin schon lange auf der suche nach was kussfestem aber das scheints ja auch nicht so zu sein...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine geile Farbe :)
    Auf ner Party ist das der Renner!

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. probier mal die lipcreams von manhatten aus :-) deren qualität find ich noch besser und die sind auch super im vergleich zu lippenstiften weil die auch relativ trocken isnd :-) und es gibt nich so viele knallige farben wie bei der LE :D

    küsschen :*

    AntwortenLöschen