Samstag, 19. November 2011

Rival de Loop Young Nagellackentferner

Ich bin ja immer mal für neue Produkte offen und genau deshalb habe ich mir den feuchtigkeitsspendenden Nagellackentferner von Rival de Loop Young Kokos-Hibiskus gekauft.Ich hatte gehofft,dass er angenehmer riechen würde als andere,aber naja meine Meinung findet ihr ja am Ende:


Preis: ca. 1€
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Angaben des Herstellers: Dieser Nagellackentferner enthält hochwertige Vitamin B Komplexe (B3,B5,B6) und ist somit auch besonders schonend zu den Nägeln.Die darin enthaltenen Aloe Vera wirkt feuchtigkeitsspendend für Nägel und Nagelhaut.
Erhältlich bei Rossmann

Der Entferner befindet sich in einer weißen,leicht durchsichtigen Flasche mit einem Schraubverschluss. Die Entferner ist rosa.Sobald man den Deckel öffnet fällt einen der sehr starke Geruch nach Lackentferner auf,er riecht leider nur ein klein wenig nach Kokos.Er entfernt aber sehr gut dass ohne Aceton,Glitzerlacke sind auch kein Problem.Aber ich finde das er den Nagel nicht so gut pflegt.

Fazit: Ich würde ihn mir niemals nochmal kaufen.Er riecht zu stark und ist nicht pflegend genug.Ich hätte mir lieber zweimal überlegen sollen ihn zu kaufen und einfach meinem alten Entferner treu bleiben sollen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen