Sonntag, 6. November 2011

Sonntagsfüller

Heute wie gewohnt der Sonntagsfüller.Morgen gibts dann die Swatches zu den Nagellacken aus Vampire's Love LE.


Gesehen Supertalent :)
Gehört All Night Doctors - Bush
Gelesen Zeitschriften
Getan nicht,dass was ich sollte
Gegessen Schnitzel
Getrunken Apfelsaft
Gedacht schön,dass es die LE diesmal auch in meinem Örtchen gab
Gefreut darüber,dass ich heute eine gute Freundin besuchen konnte

Geärgert über die schlechte Laune mancher Leute
Gewünscht dass die Englisch Arbeit morgen gut läuft
Gekauft zu viele Essence LE Produkte
Geklickt Youtube.com,Blogs
Gestaunt wie lange es dauert bis ein Paket aus Hong-Kong ankommt





Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.



1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    Ich hab morgen auch ne Englisch Arbeit,
    ich wünsch dir viel Glück!

    Liebst :-*

    AntwortenLöschen