Samstag, 3. Dezember 2011

Essence Circus,Circus LE

Ja,ich hatte drauf gewartet.Und dann war ich heute bei Rossmann und dort war wie immer ein voller Aufsteller der neuen Essence LE.Mitgekommen sind alle Lacke und der Lip Topper,den Rest fand ich nicht so dolle: :)


Lacke:
-Preis. 2,49€
-Inhalt: 2x 4ml


01 My sparkling Acrobat


-> Schwarz und grober goldener Glitzer


02 Don't feed the Tiger

 -> Gold und feiner schwarz-goldener Glitzer


03 Applause,Applause
-> knalliges Rot und grober roter Glitzer

04 Cotton Candy
-> Pink und sehr feiner lila Glitzer


Ja,das waren sie alle.Ich finde man sie teilweise auch sehr schön untereinander kombinieren.Die Deckkraft ist auch wirklich sehr gut :) Der Gold-Glitzer ist super-duper für die Weihnachtszeit.


3 Kommentare:

  1. Die sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. der goldene gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die swatches, jetzt weiß ich wonach ich besonders schauen sollte.
    lg jule

    AntwortenLöschen