Montag, 19. Dezember 2011

Glossybox Dezember '11

Meine ist dann auch endlich mal angekommen.Ich habs mir aber nicht nehmen lassen,und geschaut was alles drin sein könnte.Die Zoeva Blushes sahen toll aus,ich hatte aber leider kein Glück... Hier meine Box.



1. Produkt: AHAVA Time to Clear Purifying Mud Mask
-Inhalt: 25g
-Haltbarkeit: 6 Monate

Energiespendene Mineralien und wertvoller Schlamm aus dem Toten Meer klären die Haut und verleihen Ihr ein unvergleichliches Frischegefühl.

Originalprodukt 22,00€ / 100ml

2.Produkt: Alessandro Guerdian Angel Hand Cream
-Inhalt: 30ml
-Haltbarkeit: 12 Monate

Weihnachtliches Aroma für die Hände:Diese reichhaltige Creme duftet nach Schokolade und Karamell - die ideale Handpflege für die Weihnachtszeit!

Originlprodukt 8,95€/100ml


3.Produkt: Burt's Bees Tinted Lip Balm
-Inhalt: 4,25g
-Haltbarkeit: 12 Monate

Ein Lippenbalsam,der feuchtigkeitsspendende Pflege mit einem dezenten farbtonund leichtem Geschmack verbindet.Damit werden die Lippen wunderbar zart und geschmeidig.

Originalprodukt 7,95€/4,25g


4.Produkt:Fudge Membrane Gas
-Inhalt: 54 ml/ 40g
-Haltbarkeit: keine Angabe

Extra starker Halt und gleichzeitig elatsisches,geschmeidiges Haar - das wird mit diesem Stylingspray endlich Realität.Damit hält die Frisur den ganzen Tag!



Originalprodukt 18,90€/150g


5.Produkt: L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick
-Inhalt: 9ml
-Haltbarkeit: keine Angabe

Ein ebenmäßiger,perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-up Sticks.Er deckt Unreglmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag.

Originalprodukt 13,99€/9ml

 ----------------------------------------------------------------------------
Die Originalprodukte waren das Lipbalm und der Make-up Stick.Beide Sachen finde ich super,bloß der Stick ist mir zu dunkel :/ Mal gucken was ich damit anstelle.Ich finde die Box ist ein gelungener Abschluss des Jahres .


PS. Die Angaben stammen wie immer von der Karte :)

2 Kommentare:

  1. Ich hatte eins der Zoeva Blushes und bin wirklich recht zufrieden damit. Aber den Lip Balm von Burts Bees hätte ich auch wirklich gerne gehabt!
    Deine Box gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen make up Stick finde ich sehr interessant! Die anderen Sachen sprechen mich nicht so an :)
    Schöner Blog! Liebe Grüße
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen