Samstag, 17. Dezember 2011

[Review] Nonique Lippenpflege Balsam

Ich war mir noch nicht sicher ob der Balm mich überzeugt.Habe ihn jetzt aber länger getestet und muss sagen er ist top.Ich benutze jetzt nur noch den einen und keinen Labello mehr.Obwohl gut riecht,hat das keinen Einfluss auf die Pflege der Lippen.Nochmal die Fakten,für alle die sie noch nicht kennen:


Preis: ca. 2€
Inhalt: 4,8g
Haltbarkeit: 12 Monate
Erhältlich bei IhrPlatz

Angaben des Herstellers:Entdecken Sie eine hochwirksame Lippenpflege mit den wertvollen Zutaten & Inhaltsstoffen aus der Natur.Pflege,Aufbau,Anti Oxidant & Schutz.Verwöhnt anspruchsvolle und trockene Lippen.Lang anhaltende Feutigkeit und zarter Glanz.

Der Stift befindet sich in einem länglichen Hülse und lässt sich herausdrehen.Er riecht nach Red Smoothie,wie auf der Verpackung angegeben.Schmecken tut er nach Beeren.Es handelt sich um Naturkosmetik,deshalb ist er 100% Tierversuchsfrei.Ich kann ihn allen empfehlen,die oft trockene Lippen haben,da dieser Lippenbalsam sehr pflegend ist und auch lange hält.Er wird definitiv mein neuer Liebling in Sachen Lippenpflege,auch für den jetzt kommenden Winter und stößt damit den Essence Balm von seinem Thron.



PS.Dieser Post ist vorgebloggt,da ich heute leider keine Zeit hatte.Montag wird dann aber die Glossybox vom Dezember vorgestellt :)

1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an :)
    Ich glaube den muss ich mir auch mal anschaun ;)

    AntwortenLöschen