Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntagsfüller

Jaja,ihr kennt die Tradition.Hier mein heutiger Sonntagsfüller.


Gesehen 10 Dinge,die ich an dir hasse
Gehört The A Team - Ad Sheeran ♥
Gelesen Blogs
Getan mein Zimmer endlich weihnachtlich dekoriert
Gegessen Nudelauflauf
Getrunken grünen Tee
Gedacht endlich wieder gesund
Gefreut über die unglaubliche Motivation

Geärgert dass ich es nicht geschafft habe für die Schule zu lernen
Gewünscht dass das Paket rechtzeitig kommt
Gekauft Essence LE Nagellacke
Geklickt Youtube.com,Blogs
Gestaunt über diese tolle Adventspaket :) (morgen mehr)



Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent.







2 Kommentare:

  1. Hallöle :)))

    Ich wollte dich Fragen ob du lust hättest bei einer Blogaktion mitzumachen indem man sich ein 10€ Gutschein verdienen kann im shop deiner wahl würde mich freuen wenn du mir zuückschreiben würdest :)

    Lg Sasi

    <3

    AntwortenLöschen
  2. :/ Leider geht deine E-Mail Adresse nicht :(
    Wollte dir eben eine Mail schicken

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen