Samstag, 21. Januar 2012

AMU Oldies will be Goldies I

Heute gibts ein weiteres AMU für euch und zwar mit dem Grünton aus dem Wet'n'Wild Duo.Ich hoffe euch gefällts.






















Verwendet habe ich :

- Wet'N'Wild Lidschatten Duo
- Artdeco Eyeshadow Base
- Essences Eye Souflée 01 Dance the Swan Lake
- hellsten Ton aus der LOTS Palette
- Manhattan Gel-Eyeliner
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Ich hätte vorher nie gedacht,dass grün zu meiner Augenfarbe passt (:
Naja,ich wünsche euch noch einen richtig schönen Samstag!




3 Kommentare:

  1. Das grün passt wirklich zu deiner AUgenfarbe, weils so schön hell ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Liebes :*
    Oh ja! Ich hab den Gel Eyeliner auch :D Hätte nie gedacht, dass der so gut geht :)
    Und natürlich ein wundervolles AMU! ♥

    AntwortenLöschen