Mittwoch, 18. Januar 2012

Swatches Essence Legends of the Sky

Heute habe ich kurz die Swatches aus der aktuellen Essence LE.Ich beginne mit der Palette:


Infos zur Palette:

Preis: ca. 4€
Inhalt 5,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Angaben des Herstellers: Acht Lidschatten mit unterschiedlichen Effekten für ein legendäres Augen-Make-Up

Die Lidschatten befinden sich in einer Metalldose im Retrodesign.Die Dose lässt sich ganz einfach öffnen,innen findet man die acht Lidschatten in einem Art Schaumstoff eingesetzt.Zusätzlich erhält man noch einen kleinen Pinsel.Was anfangs schon kritisiert wurde ist,dass der Schaumstoff schnell schmutzig werden würde,wenn man die Farben mit Pinseln aufnimmt,aber man wird sehen.


Als Base habe ich die von Artdeco verwendet,wie ihr seht sind die Farben jetzt nicht so super gut pigmentiert,was mir aber gefällt ist die Farbenvielfalt.Ich werde mal versuchen mit ein paar Tönen ein AMU zu schminken,und mir dann nochmal die Deckkraft anschauen (:

No better way to fly (die Farbe ist in der Realität noch etwas stärker)

Preis: ca. 2€
Inhalt: 10ml

Der Pinsel ist super zum Auftrag,da er schön breit ist.Bei mir hat der Lack nach einer Schicht gedeckt.Eine absolute Empfehlunge!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen