Donnerstag, 23. Februar 2012

Award♥

Es gab einen Award für mich und zwar von Lisa.An dieser Stelle nochmal ein ganz größes Dankeschön Liebes :*






*Ihr schaut welche Blogs euch gefallen und wem ihr ein Award verleihen möchtet.
*Es müssen min. 3 Blogs sein!
*Die Regel ist, dass ihr eine kleine Bewertung zu dem Blog abgeben müsst.
Wie ihr ihn findet, was ihr besonders gut findet und was ihr verbessern würdet.
*Der Blog selber darf natürlich immer wieder einen Award bekommen, schließlich ändert sich der Blog von Zeit zu Zeit, also kann auch eine neue Bewertung abgegeben werden.



Ich versuch mal meine momentanen Lieblinge aufzuzählen:




xSchminkengel
Ich mag deinen Blog wirklich sehr,vor allem die Art wie du schreibst.Bei deinen Posts ist für jeden etwas dabei : FOTDs,Limited Editions Vorschauen...




Milli
Ich folge deinem Blog schon einer gefühlten Ewigkeit und es gibt immer wieder neues zu entdecken,deine Outifts gefallen mir besonders gut.Und ich beneide dich immer noch,dass du es schaffst so schnell deine Kosmetikmord-Produkte aufzubrauchen :D


Lena
Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt,aber deine Nageldesigns sind einfach nur toll (:
Jedes Mal eine andere Idee: mal Blutorangen oder Blumen...

Mach weiter so!




Ich hoffe,ihr drei freut euch.
Bis zum nächsten Mal :*



1 Kommentar:

  1. Dankeee :) :) :) DU glaubst nicht wie sehr es mich gefreut hat zu lesen was du da geschrieben hast :) Hätte ich den Award von jemand anderen bekommen, kannst du dir 100 pro sicher sein, dass du unter meinen liebsten Blogs gestanden wärst! :)

    AntwortenLöschen