Montag, 20. Februar 2012

Got a secret?

...Ich jetzt schon.Und zwar nicht das was ihr denkt sondern,es ist jetzt auch der Essence Lack "Got a Secret" bei mir eingezogen.Ich wollte schon länger einen grauen Lack haben,habe mir dann einen von MNY geholt,aber die Deckkraft war einfach nicht überzeugend.Zusätzlich hats noch ein Blush in mein Körbchen geschafft.



Beim Blush handelt es sich um die Farbe 20 babydoll.Beide Artikel sind von der Sortimentsumstellung betroffen,das heißt wenn ihr schnell seid könntet ihr sie also noch erwischen.Morgen oder übermorgen gibts dann die ersten Swatches.Ich wollte mich einfach nur mal kurz melden (:

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.



1 Kommentar:

  1. ich glaube den nagellack habe ich auch^^ bin mir aber nicht ganz sicher (bei ca. 130stück) aber wenn es der ist von dem ich glaube das er es ist, dann ist er klasse^^ ;D
    versehst was ich meine, oder? XD
    mit blush habe ich (noch) nichts am hut =)

    AntwortenLöschen