Freitag, 3. Februar 2012

Songtag V

Heute gibts dann mal wieder den Songtag.


day 16 - a song that you used to love but now hate




day 17 - a song that you hear often on the radio


day 18 - a song that you wish you heard on the radio


Weiterhin möchte ich euch schon mal mitteilen,dass es jetzt weniger auf meinem Blog werden wird.Ich habe momentan einfach sehr viel um die Ohren Schule,Hobbys und Freunde,und manchmal lässt sich einfach nicht alles miteinander vereinbaren.Ich werde trotzdem versuchen mich mindestens einmal in der Woche zu melden.Zuerst hatte ich auch überlegt den Blog ganz aufzugeben,aber mein Herz hängt hier einfach so sehr dran...Ich werde jetzt auch noch eine Extra Seite anlegen,auf der ich die Produkte aufliste zu denen ich so bald wie möglich noch eine Review verfassen möchte.Also wenn trotzdem noch was fehlt,einfach als Kommentar drunter schreiben (;

So,das wars dann auch erstmal mit dem Geplapper für heute.Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


2 Kommentare:

  1. Die Lieder sind Klasse!!!

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs followen :) Wir folgen dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen