Freitag, 2. März 2012

31 Days Challenge

Ich nehme mit ein paar anderen Bloggern an der 31 Days Challenge teil,hierbei geht es darum jeden Tag ein neues Nageldesign unter einer bestimmten Vorgabe zu entwerfen.Ich finde die Idee super,nur leider bin ich nicht so unbedingt talentiert im Anfertigen von Designs...aber mal sehen was die paar Wochen bringen :D
Hier nochmal alle Tage im Überblick:


Ja,das ist die gesamte Challenge,ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe,jeden Tag ein Design zu posten,da bald noch ein großes Schulprojekt auf mich wartet,aber mal abwarten :)
Aber ich werde jeden Tag,den ich verpasst habe natürlich nachholen.Ich hoffe auch,dass meine Nägeln das ständige ab- und neulackieren ohne Schaden überleben....

Einen schönen Abend euch noch :*
Ann-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen