Freitag, 2. März 2012

Shop-Test Beauty is Life

Ich hatte die Möglichkeit den Shop Beauty is Life  von Beatrix Isabel Lied , zu testen.Folgende zwei Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt:






Als erstes ein Lidschatten in der Farbe 74c momo.Die Farbe wird auf der Seite wie folgt beschrieben:
"mattes Ozeanblau, beinahe Petrol":


Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 23€


Die Farbe lässt sich ganz leicht auftragen und fühlt sich sehr pudrig an.Die Intensität des Lidschattens ohne Base ist auch sehr überzeugend (wie auch auf den Swatches zu sehen).Lässt sich aber auch ganz einfach durch schichten intensivieren.Ich finde es ist ein passender Ton für alle Anlässe,sowohl zu einer Feier als auch für die Schule bzw. fürs Büro.Er lässt sich sowohl solo als auch in Kombination mit anderen Lidschatten tragen.


v.l.n.r: ohne Base/Artdeco Base/weißer Kajal


Auf dem weißen Kajal kommt die Farbe besonders gut zur Geltung,wie ich finde.
Als zweites befand sich in dem Päckchen ein Lippenstift


Es handelt sich um die Nuance 60 w-c dulce.Im Onlineshop wird die Farbe als transparenter Rot-Braun-Ton beschrieben,was ich nur bestätigen kann.Jetzt erstmal kurz die Fakten:


Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 18 Monate
Preis: 28,00€

Er hat eine sehr angenehme Textur und lässt sich gut auftragen,es dauert bloß ein wenig bis man die Farbe auf den Lippen erkennen kann,aber deshalb ist er ja auch eher transparent und nur sehr dezent.Die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr gut,nach zwei Stunden saß alles immer noch da,wo es sitzen sollte.Diese Farbe kriecht auch nicht in die Lippenfältchen oder trocknet die Lippen aus.Jetzt gibt es noch ein Tragebild,ich denke das hilft euch mehr,als ein Swatch auf dem Handrücken :)


Achtet bitte nur auf die Farbe und nicht auf die Mimik meines Mundes :D Wie schon oben beschrieben,verleiht es den Lippen nur einen gewissen Hauch Farbe,was mir sehr gut gefällt.Falls ihr noch mehr Tragebilder oder Swatches wollt,einfach ein Kommentar hinterlassen.




Abschließend kann ich nur eine Empfehlung für beide der getesteten Produkte aussprechen.Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dem Online Shop Beauty is Life dafür bedanken,dass mir diese Produkte zur Verfügung gestellt wurden.


Das war es dann auch von mir für den heutigen Tag,morgen wartet dann auf euch das erste Design zum Thema rot.




Gute Nacht ihr Süßen :*

1 Kommentar: