Montag, 16. April 2012

Aufgebraucht



Fa Duschcreme Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte
- Inhalt : 250ml
- Haltbarkeit: 12 Monate
Die Duschcreme hat einen tollen Duft,ich bin der Pflegewirkung aber nicht zufrieden.Ich hatte ein wenig Probleme mit Hautreizungen durch die enthaltenen Parfums.Nur für Leute geeignet die unempfindlich Haut haben.Ich selbst würde es nicht nachkaufen!

Penaten Wasch- & Duschcreme
- Inhalt: 250ml
- Haltbarkeit: 12 Monate
Eigentlich ja für Babys,aber ich liebe es sowas zu benutzen.Die Duschcreme hat auch einen leichten Duft,der aber auf gar keinen Fall aufdringlich ist.Ich habe auch alles super vertragen.Kann eine Empfehlung dafür aussprechen!

Nivea Soft Hautcreme
- Inhalt: 200ml
- Haltbarkeit: 12 Monate
Habe sie lange Zeit benutzt,bekam dann aber im Winter das Problem sehr trockener Haut,da hat diese leider nicht mehr gereicht.Trotzdem eine Top-Creme,werde sie mir im Sommer wieder holen.

ISANA Med Urea Tag- & Nachtcreme
- Inhalt: 50ml
- Haltbarkeit: 12 Monate
Wie oben schon erwähnt,habe ich sie gekauft,da ich im Winter sehr trockene Stellen im Gesicht hatte.Das hat mit den beiden Cremes in Kombi auch super funktioniert.Ich kann sie für alle mit trockener Haut sehr empfehlen,immer Sommer sind sie aber zu fettig.

ISANA Nagellack Entferner
- Inhalt: 250ml
- Haltbarkeit: 36 Monate
Mein Dauer-Favorit in Sachen Nagellack Entfernern.Ich benutze ihn nur noch,obwohl er mit Aceton ist,sonst habe ich aber einfach das Gefühl,dass es Stunden dauert bis der Nagellack entfernt ist.

Garnier Mineral Ultra Dry Deo
- Inhalt: 150ml
- Haltbarkeit: /
Ist bis jetzt immer bei den Aufgebraucht Posts dabei,ich benutze das Deo ständig und bin von der Wirkung überzeugt.

Balea Belebende Reinigungstücher
- Inhalt: 25 Tücher
- Haltbarkeit: /
Die Abschminkwirkung könnte besser sein,aber ich habe bis jetzt auch noch keine anderen Tücher gefunden,die zuverlässig das gesamte Make-up entfernen.Der Geruch ist sehr angenehm,ich bin mir noch nicht sicher,ob ich sie nachkaufe.

Kult Haarmilch
- Inhalt: 200ml
- Haltbarkeit: 12 Monate
Ich liebe dieses Zeug,es war vor ein paar Monaten bei Aldi im Angebot,zuerst habe ich nur eine Flasche gekauft,war aber so begeistert,dass ich mir 4 Back Ups geholt habe.Wenn ihr es irgendwo noch kaufen,würds ich mitnehmen.

Pantene Pro V Aqua Light Shampoo
- Inhalt: 250ml
- Haltbarkeit: 12 Monate
Ein sehr gutes Shampoo,welches wirklich nicht beschwerrt.Ich habe momentan noch ein anderes das ich aufbrauche,ich werde aber danach entweder diese oder das Cotton Fresh von Schauma kaufen.


Wie viel habt ihr in letzter aufgebraucht??
Liebe Grüße :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen