Dienstag, 17. April 2012

Geschenke I

*Jippie*
Heute gibts den zweiten Teil meiner Geschenke.


Das waren die Produkte von einer Freundin,sie weiß einfach,dass ich Nagellack liebe!

- Essence French Manicure Tip Guides
- Essence French Glam Nail Stickers
- Vipera (Nagellack aus Polen,die Farbe ist einfach nur göttlich)
- Isana Nagellack Entferner
- Rival de Loop Hand & Nagelbalsam
- Essence French Manicure & Pedicure Pen



Das Stamping Set ist von meinen Eltern,dazu wollte ich noch einReview machen,wenn ihr mögt.Der Rest ist von meiner Schwester.

- Essence Show your feet Nagelsticker (blau und silber)
- Manhattan Nagelweißstift
- Stamping Set (bestehend aus 5 Schablonen,Schaber,Auflage und Stempel)


Die Sachen kommen auch noch von meiner Schwester.

- Manhattan Palette Buffalo 3 Blue Suede Shoe
- Manhattan Palette The Brave
- Manhattan Lidschatten Mat Effect 101C Mat Grey
- Maybelline Jade Lippenstift 642 Latte Beige


Das war jetzt alles (:
Falls ihr Swatches oder Reviews haben möchtet einfach melden! :*

2 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal den Nagellack auf dem Nagel sehen. Da wirken die immer ganz Anders :P

    Liebe Grüße Saskia
    -schau doch auch mal vorbei: riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht (:
      Swatches folgen dann auf jeden Fall noch!

      Liebe Grüße.

      PS. Wirklich toller Blog,wurde gleich abonniert (;

      Löschen