Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsfüller


Gesehen House Bunny 
Gehört My Party - DJane Housekat
Gelesen Blogs,Lateinbuch
Getan sehr viel Spaß gehabt und einen genialen Abend mit den Mädels gehabt
Gegessen ziemlich ungesundes Zeug
Getrunken  ähm ja...
Gedacht auf was habe ich mich da nur wieder eingelassen
Gefreut über tolle Ferien
Geärgert dass ich einfach nicht die Wahrheit sagen kann
Gewünscht dass ichs noch auf die Reihe bekomme
Gekauft mal gar nichts
Geklickt Youtube.com,blogsyoulove
Gestaunt über K. und so manches Verhalten :O

Ich hoffe ihr hattet genau so wunderbare Ferien wie ich.
Und seid natürlich ganz motiviert morgen wieder zur Schule zu gehen.
Morgen gibts wieder was von mir :*

1 Kommentar:

  1. ich sollte auch mal diese art von post machen, aber irgendwie muss ich die leeren sachen immer weg schmeißen sofort :D

    AntwortenLöschen