Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsfüller


Gesehen eine komischen Horrorfilm 
Gehört M83 - We own the Sky / Alex Clare - Too Close
Gelesen Blogs,Lateinbuch
Getan einen netten Sofa-Abend mit einer Freundin verbracht
Gegessen Putenschnitzel mit Pommes
Getrunken  in letzter Zeit nur Selter
Gedacht man kanns ja mal versuchen
Gefreut über eine stressfreie Woche
Geärgert dass ich nicht alles geschafft habe
Gewünscht dass sie manche nicht zu viele Hoffnungen machen
Gekauft Rival de Loop Abschmink Lotion
Geklickt Youtube.com,blogsyoulove
Gestaunt dass ich das Sportprogramm durchgezogen habe

Einen tollen Sonntag :**

irgendwie macht mir das Wetter Angst :O


1 Kommentar:

  1. Dein blog ist gut gemacht und ich bin jetzt Leser, würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst :)

    http://sarah-softbonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen