Mittwoch, 18. April 2012

Vipera Nagellack

Heut möchte ich euch mal kurz den Nagellack vorstellen,den ich von einer
Freundin zum Geburtstag bekam.Ich hab leider nicht so viele Infos...




Also es sollen 9ml enthalten sein und der Lack stammt von der Marke Vipera Cosmetics.
Der Pinsel ist sehr kurz damit lässt sicher der etwas flüssigere Lack deutlich besser auftragen.
Die Farbe kommt auf dem ein wenig anders rüber,mein Kamera wollte die Farbe aber nicht richtig einfangen :/
In der Realität ist die Farbe noch grüner,es ist eine interessante Mischung aus Petrol/Blau und Dunkelgrün.
Und für den Preis von 1 Euro ist der Lack mehr als akzeptabel.Ich hoffe irgendwann komme ich mal nach Polen,um richtig Nagellack kaufen zu können :D

Einen schönen Abend euch :*

PS. Hier findet ihr die englische Seite der Marke Vipera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen