Montag, 2. April 2012

Welcome April

Ich sitze hier jetzt grad draußen auf der Terrasse bei gefühlten -3 Grad :D
Aber ich liebe das Gefühl von Frühling: die ersten Blumen,lachende Menschen
in den Parks und das Vogelgezwitscher am Morgen.Da ist man doch gleich viel positiver
eingestellt,wie ich finde!



Das Bild stammt von Veras Blog,vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen.Sie bloggt über Essen,Kosmetik,DIY und vieles mehr.


all via we♥it

Das sind die Dinge,die für mich den Frühling perfekt machen!
Ich werde mich wohl noch öfters melden,aber eher mit solchen Posts
als Reviews...eigentlich wollte ich euch noch ein paar Impressionen aus
Dänemark zeigen,vielleicht schaffe ich das ja noch :**

3 Kommentare:

  1. Kannst du mein Foto (das mit den Kirschbäumen) vielleicht noch auf meine Seite verlinken?

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.de/

    Das wäre lieb, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es jetzt noch verlinkt (:
      Ich hoffe so ist es für dich ok,falls nicht,müsstest du mir nochmal Bescheid geben.

      PS.Deine Bilder sind einfach wunder-wunder-wunderschön !

      Löschen