Mittwoch, 2. Mai 2012

Darf ich vorstellen?


Meine neuen Schühchen!
Ihr denkt euch bestimmt,die ist doch banane sich solche
Schuhe zu kaufen,aber ich fand sie einfach nur traumhaft.
Sie sind ein wenig höher,um die 11 cm,aber dennoch sehr bequem.
Ich werde sie wohl nur zu Familienfeiern,und nicht zum Weggehen anziehen.
Da ich noch nicht getestet habe,wie lang ich es auf ihnen aushalte,wenn ich auch noch
tanze :D

Was meint ihr zu den Schuhen?

PS. Ich habe sie für 10 € auf Kleiderkreisel erstanden,aber
vielleicht gibt es sie auch noch im Laden,sie sind von Graceland,
also Deichmann.

12 Kommentare:

  1. Die gleichen habe ich auch nur in braun und ich finde sie supertoll. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön.
    ich schau gern mal bei dir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja es sind richtige Bestien :D
    GENAU die schuhe suche ich seit Wochen, ungelogen.
    Also falls du sie nicht mehr willst, kannst du sie mir gerne geben :P

    Liebe Grüße saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gings auch genauso wie dir...aber du hast bestimmt noch glück.werde auch nochmal im onlineshop schauen,vielleicht gibt es sie da noch ♥

      Löschen
  4. Sie sehen wunderschön aus, ich würd sie aber auch wie du nur zu bestimmten anlässen anziehn und nicht damit weggehn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :*
      ja,das habe ich mir auch gedacht...weil 6 stunden auf den Schuhen und dann tanzen,ich lass es lieber damit weggzugehen :D

      Löschen
  5. coole schuhe :)

    danke für deinen süßen kommi ♥

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt süß! bin auch ganz gerne beim Kleiderkreisel unterwegs!

    PS: du bist getaggt: http://schminkkommode.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-sommer.html

    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. chic chic ;)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die hat meine Mum auch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen