Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagsfüller


Gesehen die Wolken am Himmel
Gehört Perfect - Simple Plan
Gelesen Blogs,Zeitschriften & HON
Getan durch Hamburg gerannt mit Sporttasche und Jogginghose
Gegessen Kuchen,Äpfel und Fleischspieße
Getrunken Leitungswasser
Gedacht weil wirs können!
Gefreut über einen Sieg beim Spieltag incl. viertem Platz
Geärgert dass es einfach nicht ohne Hinfallen geht
Gewünscht dass so manche Personen den Kopf nicht hängen lassen
Gekauft ein tolles Roggenbaguette am Hamburger Bahnhof
Geklickt Youtube.com,blogsyoulove,Tabelle
Gestaunt wie sehr der erste Eindruck täuschen kann

Es tut mir so leid,dass es in dieser Woche nichts von mir
zu hören gab,aber Referate und all sowas brauchen einfach
Zeit.Aber die nächste Woche wird ein wenig entspannter :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 


2 Kommentare:

  1. lang nichts mehr gelesen von dir, hatte aber ne kleine pause hier.. naja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt!
      aber jetzt bin ich wieder da,hoffe ich zumindest :D

      Löschen