Freitag, 11. Mai 2012

Spontaner Einkauf

Ich war heute seit zwei Wochen mal wieder bei Rossmann.
Ja,ihr habt richtig gehört zwei Wochen,es liegt einfach daran,dass ich
in den letzten Wochen nur Arbeiten geschrieben habe,dann kamen auch noch
meine Hobbys,Freunde...
Aber das schont natürlich den Geldbeutel.Mitkommen durften auch nur zwei
kleine Teile :)


-Essence Rebels LE Lip & Cheek Pot 01 Peach Punk
- Essence Show Your Feet Nail Polish 13 iced mint frappé

Review und Tragebilder folgen in der nächsten Woche,da ich morgen noch
einen ganztägigen Floorball-Spieltag habe...


Ich wünsche euch allen,ein tolles und entspanntes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich auch - wundervolle Farbe oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe ist ein einziger traum,da kann ich dir
      nur zustimmen ♥

      Löschen
  2. Ich hoffe Floorball lief gut ;). Bin sehr aus den essence Nagellack gespannt und wie gut die Farbe deckt! Das mit den Arbeiten kenne ich, muss manchmal einfach dm, Rossmann und Co. Pausen einlegen :D.

    Danke für deinen Kommi. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und du hast eine neue Followerin ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja,das Turnier lief überraschend gut.
      Mehr zum Nagellack gibts morgen! (;

      Wünsch dir auch einen schönen Abend ♥

      Löschen