Samstag, 16. Juni 2012

Aufgebraucht

Es gibt auch mal wieder meinen Aufgebraucht Post,
ich weiß leider nicht wie lang ich das alles schon aufhebe,aber
schon ein wenig länger,nicht dass ihr denkt,ich brauch sowas in einem Monat auf!


Herbal Essences Farb Fetisch Shampoo
-Inhalt: 250ml

Ich habe keine gefärbten Haare um das von Anfang an zu klären,das
Shampoo hat meine Schwester wegen dem tollen Geruch gekauft, und ich
durfte es aufbrauchen.Es gefiel mir gar nicht,da es meinen Haare total verklettet
hat!


Garnie Natural Beauty Balsam Shampoo
-Inhalt: 300ml

Dieses Shampoo habe ich nur durch Zufall gekauft um es mal zu testen,
am Anfang war es auch super,aber je länger ich es benutzt habe,desto schneller
wurden meine Haare auch wieder fettig.Ich denke es ist für meine Haare einfach
zu reichhaltig.


Nivea Volumen Shampoo
-Inhalt: 50ml

Es war nur eine Probegröße,die ich zum Campen mitgenommen hatte,aber das Shampoo
hat mich total überzeugt.Es beschwerrt die Haare nicht und verleiht ihnen einen tollen
Duft,das Fullsize Produkt ist schon gekauft!


Schwarzkopf Professional Repair Shampoo
- Inhalt: 50ml

Das Shampoo befand sich in der Glossybox,ich habe es also mal ausprobiert.Es ist wirklich
gut,die Haare fühlen sich wirklich wie repariert an,aber das Fullsize Produkt wäre mir zu
teuer.


Adidas Hydrating Shower Gel
- Inhalt: 250ml

Dieses Duschgel stammt auch aus der Glossybox,ohne diese hätte ich mir das Duschgel
wohl auch nicht gekauft,aber die neue Produktreihe von Adidas scheint wirklich sehr gelungen
zu sein,die Pflegeeigenschaften sind toll genauso wie der Geruch.Würde ich mir wiederkaufen!


Bebe Young Care Blütentraum Shower Gel
- Inhalt: 250ml

Dieses Duschgel war ein Ostergeschenk meiner Schwester,ich bin eigentlich nicht so
ein Fan von Bebe Young Care Produkten,aber dies ist gut.Die Gel-Konsistenz gefällt,der
Duft ist sehr blumig und nicht zu überladen.



Dr Scheller Calendula Handcreme
-Inhalt: 20ml

Die Creme stammt auch aus der Glossybox,am Anfang war ich noch nicht so überzeugt,
aber die Creme war einfach die Rettung für raue Winterhände.Die große Version ist
schon gekauft!


Colgate Sensation White Zahncreme 
-Inhalt: 75ml

Nach 2 Wochen kann man wirklich erkennen das die Zähne weißer geworden sind,der
Effekt hält auch an.Ein tolles Produkt wie ich finde,schon zu oft nachgekauft.


Herbal Essence Spitzenstar Intensivmaske
- Inhalt: 25ml

Diese Maske macht strohige Mähne wieder glatt und seidig,einmal in der Woche reicht
für die Anwendung und die Haare bleiben gepflegt.Auch der Geruch ist wow!
Ich weiß gar nicht obs das auch in groß gibt,ich werde nächstes Mal im Rossmann
mal schauen.


Bebe Young Care Quick & Clean
-Inhalt: 4ml

Ich kannte das Produkt bis jetzt nur aus der Werbung und hätte es ohne die Probe nie
ausprobiert.Man kann damit wirklich sehr gut Make Up entfernen,was ich nicht gedacht hätte,
bei mir bleibt zwar ein kleiner Rückstand aber der lässt sich ja schnell mit einem Wattepad entfernen.
Das Fullsize Produkt steht schon auf der Einkaufsliste.

Yves Rocher Haarmaske
- Inhalt: 20ml

Das Produkt gefiel mir gar nicht,die Pflegewirkung war bei mir gleich null und der Geruch sagte
mir auch kein einziges Stück zu.Werde ich mir nie nachkaufen.


Rival de Loop Peel-Off Maske und Klärende Maske
- Inhalt: keine Angabe

Die beiden Masken gefallen mir wirklich gut,ich verwende mal die eine mal die andere.
Beide haben aber den gleichen reinigenden  Effekt,die Haut fühlt sich nach
der Anwendung schon viel weicher an.


Essence 50's Girls Reloaded LE Puder
- Ingalt: 8,5g

Da gibt es nicht viel zu sagen,das wohl genialste Puder dieser Welt,ich werde dich
sehr vermissen und hoffe bald einen würdigen Nachfolger für dich
zu finden!


Essence Eye Make Up Remover Waterproof

Kurze Bewertung findet ihr hier.




Garnier Ultra Dry Deo
- Inhalt: 150ml

Hier  findet ihr meine Meinung dazu!
Das beste Deo ever!

Fa Nutri Skin Deo
- Inhalt: 150ml

Eigentlich habe ich mein Traum Deo ja schon gefunden,aber ich wollte dieses auch nicht
einfach wegwerfen,also wurde es aufgebraucht.Die Wirkung ist vollkommen ok und der Geruch
ist auch wirklich sehr angenehm.Nachkaufen würde ich es momentan aber nicht.


I love Mango & Papaya Bodybutter
- Inhalt: 200ml

Es war meine erste Bodybutter und sie hat mich sofort überzeugt,vor allem im Winter
ist sie toll,da sie die Haut reichhaltig pflegt und Feuchtigkeit spendet.Und dazu noch der Geruch
Wird nachgekauft,vielleicht mal mit anderem Duft.


Bebe Young Care Relaxing Care Bodylotion
- Inhalt: 7ml

Mein letztes Bebe Produkt,und dazu noch ein geniales.Ich habe es abends nach dem
Sport verwendet und war begeistert,der Geruch entspannt wirklich und die Haut wird
gut gepflegt.


Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
- Inhalt: 10ml

Sehr leichte Bodylotion,die pflegt.Der Geruch erinnert mich irgendwie ein wenig an
Urlaub,Strand & Palmen.Aber Dove Bodylotions gefallen mir sonst eigentlich nicht so
gut.


The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
- Inhalt: 60ml

Dieses Produkt stammt auch aus der Glossybox,mein erstes The Body Shop Produkt und
jetzt weiß ich auch warum alle davon schwärmen.Leichte Textur,die schnell einzieht und einen
leichten fruchtigen Duft hinterlässt.Aber ich finde die Preise ziemlich teuer.


Pure & White Bodylotion
- Inhalt: 5ml

Ich habe keine Ahnung wo ich diese Probe überhaupt herhabe,aber ist ja auch egal.
Das Produkt gefällt mir gar nicht Geruch und Produkteigenschaften.


So,das war dann alles :D
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.






3 Kommentare:

  1. hast du irgendwas an den einstellungen verändert? sehe deine post wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe alle einstellungen durchgeschaut,aber es war alles ok.
      dann wars zum glück nur ein einmaliger fehler :D

      Löschen
  2. Na da ist ja einiges weggekommen :D
    Schöner Post ;)

    AntwortenLöschen