Donnerstag, 21. Juni 2012

Sleek Bad Girl

Vor ewiger Zeit habe ich die Sleek Palette Bad Girl bei
einem Blogsale erstanden,ich wollte sie euch eigentlich schon ewig 
vorstellen,aber dann kam noch die LE und haste nicht gesehen.Aber
jetzt ist es soweit,hiermit stelle ich euch offiziel meine erste Sleek Palette vor:

 oben: Rebel/Twilight/Abyss/Obnoxious/Envy/Intoxicated
unten: Noir/Underground/Gun Metal/Blade/Gullible/Innocence

Nun gibts Swatches:







Ich denke,ich werde sie eher verwenden,um auffällige AMUs zu schminken.
Für den Alltag ist sie aber nicht so geeignet,abgesehen von den Tönen
Gullible und Innocence.

Habt ihr auch eine Sleek Palette?

5 Kommentare:

  1. Wow - das sind aber schon tolle Farben!!! Richtig kräftig - stelle ich mir für Smokeyeys Varianten auch toll vor!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll sind sie definitiv!
      so stell ich mir das auch vor,aber wann trägt man schon
      mal ein so dunkles amu?außer zum weggehen :D

      Löschen
  2. oooh *_* schöön :)
    hey, hast du vlt mal lust auf eine gegenseitige Blog-Vorstellung?
    ^_^ Lg, Svenja

    AntwortenLöschen