Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsfüller


Gesehen Wedding Bells/Fußball/10 Dinge die ich an dir hasse
Gehört Heartless-The Fray
Gelesen Blogs
Getan ausgeschlafen/alte Freunde getroffen
Gegessen Äpfel/Salat/Pommes
Getrunken Wasser 
Gedacht spontaner gehts auch nicht mehr
Gefreut dass es immer wieder diese Wow-Momente gibt
Geärgert dass das Wetter jetzt in den Ferien schlecht wird
Gewünscht dass es jetzt nicht sofort wieder zuende ist
Gekauft Duschgel/Nagellack
Geklickt Youtube.com,Blogs,jetzt auch endlich facebook (;
Gestaunt über eine mehr als witzige Freitagstruppe

Ich darf jetzt seit Freitag meine Ferien genießen,
mal schauen,ob ich spontan noch wegfahre.Aber bis jetzt ist nichts
geplant.

Dann wollen wir heut' Abend mal sehen wer der nächste
Deutschland Gegner wird.Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen