Dienstag, 17. Juli 2012

Rival de Loop 67

Gestern gabs ja im Haul einen Rival de Loop 
Nagellack,ich stand auch wirklich lange vor der Theke,
habe ihn dann aber doch mitgenommen,obwohl mich die Lacke
noch nie wirklich überzeugt haben..


♦ Preis: 1,49€
♦ Inhalt: 8ml
♦ Haltbarkeit: 24 Monate

Die Pinsel der Lacke sind ja eher klein,aber dennoch ließ sich der Lack
damit einwandfrei auftragen,eine Schicht genügte,aber man lackiert aus
Gewohnheit sowieso immer zwei.Mit dem BTGN Topsealer ist das alles
auch ruckizucki trocken.

Ich kann euch den Lack nur wärmstens empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Interessante Farbe, würde bei mir nicht so gut aussehen ;D. Ich finde die Rival de Loop Lacke eigentlich ganz ok, habe insgesamt sechs, aber zwei landetetm beim Blogsale.

    lg Neru

    AntwortenLöschen