Freitag, 3. August 2012

Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet

Der Name hört sich ein bisschen spektakulärer an,als
das Produkt selbst,aber ok.Gekauft habe ich das Blush
bei DM zu einem reduzierten Preis,da die Blushes alle
das Sortiment verlassen.


Allgemein
♦ Inhalt: 5g
♦ Haltbarkeit: 24 Monate

Verpackung
Das Blush befindet sich in der Standard Catrice Verpackung,ein Plastikbehälter
mit dem aufgedruckten Catrice-Logo.Ich habe immer so meine Probleme mit der Verpackung,
bei diesem Blush ist mir sofort der Verschluss rausgebrochen,da es mir runtergefallen ist.

Farbe
Der größere Teil ist ein peachiges Orange ihne jeglichen Schimmer,das hellere
Orange mit einem schönen Schimmer.Beide sind sehr farbintensiv und man braucht nur sehr
wenig Produkt um einen schönen Effekt zu erzielen.



Eindruck
Das Produkt lässt sich toll anwenden,butterweich.So wie man sich das vorstellt.
Und für einen Preis von ca. 2€ ist das vollkommen akzeptabel.
Also falls ihr noch welche findet,einfach mal anschauen.



6 Kommentare:

  1. ich hab ihn mir auch geschnappt, ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, hab dir ein Award verliehen (:
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/08/blogger-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den auch im SALE geholt und freu mich :) der ist so universell zu allem tragbar!
    Übrigens ich habe den Blush auch gleich gehimmelt – aber konnte ihn wieder kleben ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich veranstalte gerade ein kleines Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht!
    das sollte ich vielleicht auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen