Sonntag, 5. August 2012

Sonntagsfüller

Gesehen Olympia,Olympia und nochmals Olympia
Gehört Want your Body - Sean Paul
Gelesen Blogs/Zeitschriften
Getan mich aufgeregt/Schulsachen gepackt
Gegessen Grillfleisch/Salate/Äpfel
Getrunken Salat/Rinderbraten und Rotkohl
Gedacht wenn einen sogar die eigenen Freunde verraten,dann..
Gefreut dass es noch Menschen gibt die richtig handeln
Geärgert dass morgen die Schule wieder los geht
Gewünscht dass ich die ersten Schulwochen erfolgreich überlebe
Gekauft Seife
Geklickt Youtube.com,Blogs,facebook
 
 
Wie ihr gelesen habt,geht für mich morgen die Schule wieder
los,die riesige Motivation lässt sich kaum in Worte fassen..
*jippie*
 
Ich habe auch meinen Nagellackentzug beendet und freu
mich schon drauf euch alles zu berichten.
Und jetzt wird fleißig weiter Olympia geschaut (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen