Mittwoch, 12. September 2012

*Gewinnspiel*

Soooo,ich möchte mein erstes Gewinnspiel starten.
Es ist vor allem für meine schon längeren und so lieben Leser gedacht.
Danke für all die lieben und hilfreichen Kommentare!!:*
Ohne euch wäre das Bloggen längst nicht so wunderbar!
Zu gewinnen gibt es also folgendes:


1./2. Preis
je ein 20€ Gutschein für die Seite myparfum

3. Preis 
ein Überraschungs-Beautypaket im Wert von ca. 10€

(es werden andere Produkte sein,dieses dienten nur zur Anschauung)

Folgende Möglichkeiten habt ihr um Lose zu sammeln:
- 1 Los ( seid oder werdet Leser meiner Blogs und hinterlast mir einen Kommentar
 mit eurer Email-Adresse und dem Namen unter dem ihr mir folgt)
- 2 Lose ( berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt es in
den Kommentaren;das Bild dürft ihr natürlich verwenden)
- 2 Lose ( schminkt einen Look zu dem Thema 'Night Out' und verlinkt das Bild bzw.
den Post in den Kommentaren)

Wie ihr seht könnt ihr insgesamt 5 Lose sammeln.Hier nochmal die allgemeinen
Teilnahmebedingungen:

- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft.
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 12.10.2012 um 18.00 Uhr, also einen Monat lang.
- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht.
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland.

So und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß.
Und ich möchte mich hier auch nochmal bei myparfum für die Gutscheine bedanken.



PS. Alle Email-Adressen werde ich nach Ablauf des Gewinnspiels natürlich
wieder eintfernen .

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe das ganz viele mitmachen werden, am besten finde ich ja den dritten Preis :D. Ich hab dir den Kinderschuh-Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/blogaward-sunshine-award-kinderschuh.html ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen